Änderungen:

- Termine Auftritte 2019

- vom 14.06.2018

- Chronik erweitert








Titel:

Name:

E-Mail Adresse:

Nachricht:
 

Schönste Karneval vor den Toren von OcheJürgen Poncette

Liebe Vennkatzen ! Ein großes Lob für diese Leistung, die der Gesamtverein, um seinen Präsidenten Norbert Breuer und das amtierende Dreigestirn geleistet haben. Es war eine tolle Proklamation, die mit einem tollen und kurzweiligen Programm bestückt war ! Die Worte, die Ehrenpräsident König's für Norbert Breuer fand waren ein DANKE SCHÖN von uns allen und hoffentlich Ansporn genug, sein Amt noch ein paar Jahre auszuüben. Das junge Dreigestirn hat die Messlatte für weitere Würdenträger sehr hoch gelegt, aber wir wissen, dass auch der nächste Prinz oder Prinzessin oder Dreigestirn uns toll durch die nächste Session führen werden. Wir, das sind die Junge os Oche ,sagen allen Vennkatzen vielen Dank für eine tolle jecke Zeit. In diesem Sinne 3 x Oche Alaaf Wolli, Frank, Andy und Juepo

Mittwoch, den 14. Februar 2018 um 16:51 Uhr

Nicole

Liebes Dreigestirn, Ich möchte mich auch hier nochmal bedanken. Ihr habt diese Session mit Eurer Herzlichkeit und Eurer immer super Laune,dem Spaß am Feiern und Euren Liedern, zu etwas unvergesslichen gemacht. Ihr habt gezeigt,dass junge Leute feiern können ohne Chaos und Stress zu veranstalten, was ja heute leider nicht mehr selbstverständlich ist. Hut ab auch dafür. Unsere „Jugend“ ist also doch noch nicht ganz verloren !!! Ihr seid alle drei super Menschen, bleibt wie Ihr seid ❤️ Natürlich sollte man auch Euren Hofstaat nicht vergessen!!! Auch die Jungs waren Top!!! Vielen vielen Dank

Mittwoch, den 14. Februar 2018 um 07:27 Uhr

JustizzentrumDieter und AnnetteGast

ALAAF ihr Kecken! Euer Auftritt im Justizzentrum war mit das Beste was wir seit Jahren von einem Prinz inklusive Gefolge gesehen und gehört haben. Man merkt sofort, dass ihr mit Herzen dabei seid. Mit jungen Leuten wie bei euch braucht man sich um die Zukunft des von uns so geliebten Karnevals keine Sorgen zu machen. Ihr verbindet Tradition und Moderne perfekt. Noch mal vielen, vielen Dank für eueren unglaublichen Auftritt. Mit 3 x ALAAF Annette und Dieter ( die Bunten)

Samstag, den 10. Februar 2018 um 07:15 Uhr

Prinz Luke l und GefolgeSilke

Lieber Luke I, Daniel, Tim, lieber Hofstaat!

Ihr seit ein tolles Team! Ich freue mich auf die nächsten Wochen mit Euch zusammen zu feiern. Ganz viel Spaß und eine wundervolle unvergessene Session, von der Ihr noch Euren Enkeln erzählen könnt.

3x Venweje Alaaf

Liebe Grüße Eure Silke

Samstag, den 27. Januar 2018 um 21:11 Uhr

DANKEDreigestirn 2018

Liebe Karnevalsjecken,
Das Dreigestirn möchte sich für das wunderschöne erste Karnevalswochenende bedanken. Es war ein unglaublich rührender Moment für uns drei von solch einem klasse Publikum im Zelt empfangen zu werden, das werden wir drei niemals vergessen! Aber auch möchten wir uns bei allen hinter den Kulissen bedanken die diese Proklamation mit ihrem tatkräftigen Einsatz mitgestaltet haben und es genauso geworden ist wie wir uns das vorgestellt haben - von ganzem Herzen vielen Dank! Lieber Hofstaat, ohne euch wären wir nicht vollständig und nicht so jeck wie wir sind. Ihr seid der beste Hofstaat, den man sich nur vorstellen kann. DANKE! Und wir drei sind uns bei einem ohne Zweifel sicher: Mit euch Vennkatzen und unserem wundervolle Hofstaat können wir jeden Saal und jedes Zelt rocken! Auf eine geile Session 2018 3x Venweje Alaaaaf Euer Dreigestirn 2018

Dienstag, den 23. Januar 2018 um 21:30 Uhr

ProklamationErika und Alfred

Liebes Dreigestirn und liebes Gefolge, wir möchten uns ganz herzlich für diesen unvergesslich schönen Abend bedanken. Es gab während der Proklamation sehr schöne emotionale Momente, die wir nie vergessen werden! Nach dem offiziellen Teil habt ihr mit dem Prinzenlied die Leute überzeugt,wie gerne ihr feiert!!! Das Zelt bebte,weil die Menschen sich von eurem Rhytmus anstecken ließen. Ihr seid richtig toll!!! Wir wünschen euch eine superschöne Zeit!!!

Dienstag, den 23. Januar 2018 um 19:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Karin

Liebes Dreigestirn und liebes Gefolge
Welch ein herrlicher Abend!!!! Ihr habt gezeigt,dass Ihr nicht nur feiern, sondern auch begeistern könnt. Danke für den wunderschönen Abend, der bis in die frühen Morgenstunden dauerte. Wir wünschen Euch noch eine ganz tolle Session mit unvergesslichen Momenten. Geniesst die herrliche Zeit.

Montag, den 22. Januar 2018 um 21:32 Uhr

Dreigestirn Gast Uschi Schwarz

Als Uröcher bin ich von Sitzungen immer begeistert. Aber dieses Jahr mit dem Dreigestirn ein Knaller ,besonders der Prinz. JUNGS, ich wünsche Euch eine Geile Zeit und rockt die Säle ALAAF

Montag, den 22. Januar 2018 um 20:46 Uhr

Danke stephie

So ihr Lieben ich bin stolz ein teil von diesem tollen Gefolge zu sein zu dürfen und das von so einem schönen und stolzen Verein, doch jetzt geht es leider schon auf die Ziellinie dieser Session. Es ist so schön mit euch unterwegs zu sein und ich hoffe das wir für die Züge schönes Wetter haben und das wir ganz viel spaß haben. Ole Ole und Schalala 3x Venwejen Alaaf

Montag, den 20. Februar 2017 um 16:41 Uhr

Prinzenpaar 2017Ralf III. und Nicki

Lev Jecke ,wir ( Ralf III. und Nicki) möchten uns für den tollen Einmarsch bei der Proklamation bedanken. Durch euch , ist es für uns zu einem einmaligen und unvergesslichem Erlebnis geworden. Nicht zuletzt möchten wir uns auch bei unserem 15 köpf.Gefolge sowie beim Verein bedanken. Mit der Kinderprinzessin Joelle I. werden wir eine tolle und jecke Session haben. Wir freuen uns schon auf die nächsten Auftritte und sagen : " Ole Ole und Schalala Euer Prinzenpaar 2017

Dienstag, den 31. Januar 2017 um 07:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Karin

Liebe Vennkatze, liebes Prinzenpaar, liebe Kinderprinzessin, es war ein herrliches Wochenende mit ganz vielen Höhepunkten. Der Start in die Session 2017 ist super gelungen. Ich freue mich schon auf alles, was uns noch erwartet. Ihr habt gezeigt, dass Ihr feiern und begeistern könnt. Ich bin stolz darauf, in Eurem Gefolge zu sein. 3 Mol Venweje ALAAF!!!!

Montag, den 30. Januar 2017 um 14:08 Uhr

Was für eine Sitzung !Thomas aus Köln

Liebe Vennkatzen, als echte Kölsche Jung habe ich schon so einige Sitzungen auch außerhalb von Köln besucht, jetzt dank eines Freundes auch die in Vennwegen. Und ich muss sagen: Capeau ! Was Ihr da auf die Beine stellt ist eine Sensation! Ein tolles Programm, angeführt von einem tollen Präsidenten, ein traumhaftes Prinzenpaar den man ihre Leidenschaft für den Karneval mehr als anmerkt! Dazu ein Hammer Gefolge das einen absolut Begeistert! Und, das BESTE Finale das ich je gesehen habe !!! Macht bitte weiter so, denn ich komme nächstes Jahr garantiert wieder! Ich wünsche euch eine tolle Session ! 3 X Alaaf ! Thomas

Montag, den 30. Januar 2017 um 08:44 Uhr

Tolles Wochenende Silke und Michael

Liebe Prinzessin Niki, lieber Prinz Ralf III und liebe Kinderprinzessin Joelle! Es war eine tolle Sessionseröffnung und wir wünschen Euch allen mit Eurem tollen Gefolge eine superjeile Zick. Viel Spaß und liebe Grüße Silke und Micha

Sonntag, den 29. Januar 2017 um 21:14 Uhr

Werner u. Rosemarie Cosleraus Roetgen

Liebe Vennkatzen, es war eine super Sitzung. Moderner Karneval, anspruchsvoll, sehr unterhaltsam, auch Bernd Stelter: pointiert, hat eine Meinung und teilt diese mit. Abwechslungsreich, nicht nur laute Kölner Bands! Wir kommen jetzt seit mehreren Jahren und werden auch weiter Eure tollen Veranstaltungen besuchen. Werner und Rosemarie aus Roetgen.

Samstag, den 28. Januar 2017 um 09:42 Uhr

Norbert und Maria Gast

Liebe Vennkatze, es war eine grandiose Sitzung mit einem bezaubernden Prinzenpaar. Wir sind stolz und glücklich im Gefolge dabei sein zu dürfen. Auch Kinderprinzessin Hannah II.meistert mit ihrem Gefolge ihre Sache hervorragend. Wir freuen uns auf die nächsten Wochen mit allen. Wenn der ganze Verein auf der Bühne steht ist ein Augenschmaus. Danke auch an den gesamten Vorstand und Norbert, dem besten Präsident weltweit. LG Norbert und Maria

Montag, den 18. Januar 2016 um 11:38 Uhr

Prinz Michael I und Prinzessin AstridMichael und Astrid

Das Prinzenpaar 2016 dankt dem Verein, seinem wunderbaren Gefolge und auch dem Publikum für den grandiosen überwältigenden Einzug bei der Proklamation. Es ist ein schönes Gefühl, wenn man von so vielen frohen Jecken zur Bühne begleitet wird. Wir sind am Ziel unserer Träume angekommen: eemol Prinz und Prinzessin zu sin... Wir freuen uns auf eine tolle Session mit Allen die uns begleiten. 3 x Venweje Alaaf

Montag, den 18. Januar 2016 um 09:42 Uhr

Proklamation 2016Gast

Ich kann mich den Stadtmusikanten nur anschließen. Zwei tolle Veranstaltungen haben wir hinter uns, der Verein kann stolz sein und karnevalistisch positiv in die nächsten Veranstaltungen gehen. Es ist eine Freude dabei zu sein. venweeje alaaaaaf Siggi

Sonntag, den 17. Januar 2016 um 11:08 Uhr

Wir ziehen den Hut für diesen VereinOecher Stadtmusikanten

Liebe Vennkatzen, wir, die Oecher Stadtmusikanten wollten uns auf diesem Wege nochmal bei Euch für den gestrigen Abend bedanken. Echt Wahnsinn was Ihr da auf die Beine stellt. Ein tolles Publikum und eine tolle Atmosphäre im Festzelt. Wie ein Hexenkessel. Fastelovvend pur. Danke, das war echt der Hammer. Sowas hat man selten! Die Oecher Stadtmusikanten wünschen Euch eine wundervolle Fastelovvendszeit. Maat et jot......... Eure Oecher Stadtmusikanten

Samstag, den 16. Januar 2016 um 07:18 Uhr

Dankestephie

Ich möchten mich bei allen bedanken, die es den Minis ermöglicht haben zu tanzen.Es war eine Bomben Saison, wo wir alle auf unsere Kosten gekommen sind. Sei es tänzerisch oder durch Louis, Daniel mit Alicia und Gefolge. Ihr wart SPITZE. Ihr seit so ein toller Verein und habt uns so lieb aufgenommen Danke macht weiter so :)

Mittwoch, den 18. Februar 2015 um 12:57 Uhr

Super AbendMarion

Alaaf zusammen, ich war gestern Gast auf dem Festabend und ich muss sagen es war mal wieder eine großartige Veranstaltung vom Essen bis zum Programm war alles super.Danke für die Einladung.

Samstag, den 31. Januar 2015 um 12:38 Uhr

Danke wa!De Sjtèchneëlsjer

Leef Vennkatze-famillieë, wat woar 't klasse um bij üch óp d'r oavend tse darve óptreëne. Vier hant jenósse van de buun, van d'r zaal en van üch. Vier wunsje üch nog jans vöal sjpas en plezeer de kómmende tsiet en flaich bis ing nieëkste kier! Jrus vanoes Kirchroa van alle klone en kleunsjere van de Sjtèchneëlsjer

Freitag, den 30. Januar 2015 um 22:40 Uhr

Session 2015Silke aus Mainz

Ein 3fach Venweje Alaaf auf Prinz Daniel, Prinzessin Alicia, Kinderprinz Louis und beiden Gefolgen! Bei solchen Prinzen und einer solchen Prinzessin ist man stolz ein Venwejer Mäddsche zu sein! Ich wünsche Euch allen eine tolle Session! Allen Vennkatzen und Katern ein herzlichen DANK!

Dienstag, den 20. Januar 2015 um 18:18 Uhr

Toller VereinMarion

Alaaf zusammen; ich habe beide Sitzungen zum erstenmal besucht und es war super. Großes Lob an den Verein!!!!! Dem Kinderprinzen Louis und dem Prinzenpaar wünsche ich eine tolle Session.

Montag, den 19. Januar 2015 um 17:52 Uhr

Prinzenproklamation 2015Siggi Schwarz

Alaaf an alle Vennkatzen, das Sitzungswochenende war perfekt. Sitzung klasse Präsident klasse Mariechen und Tanzgruppen klasse Prinzenpaar Daniel und Alice klasse Kinderprinz klasse und wortgewand Das Finale war phänomenal!! Aber untopbar ist das "Nummerngirl Bernadet", Berni Frings,das war der absolute Knaller und unbeschreiblich. Astrid und deiner Truppe, Danke für den tollen Auftritt, er wird unvergessen bleiben

Montag, den 19. Januar 2015 um 14:05 Uhr

Proklamationen 2015Walter

Wie heist es in einem der Grußworte an die Vennkatzen: KV = Karneval - Vorzüglich !!!!! 3X Vönweje Alaaf

Montag, den 19. Januar 2015 um 07:57 Uhr

Session 2015Armin und Alice

Daniel und Alicia, wir wünschen Euch von Herzen eine tolle Session, der Auftakt war schon grandios,tolles Gefolge,tolles Prinzenpaar, wunderbare Sitzungen, was will man mehr! Unser Kinderprinz und sein Gefolge sind ebenfalls ein absoluter Kracher,klasse Kindersitzung! Liebe Grüsse und 3x Venweje Alaaf!Hubi,Alice,Fabi & Kristin

Sonntag, den 18. Januar 2015 um 10:42 Uhr

Prinzenpaar 2015Daniel und Alicia

So liebe Karnevalsfreunde, wie ihr gestern Abend gesehen habt ist es nun offiziell, das ich Prinz Daniel I. und Prinzessin Alicia das Jubiläumsprinzenpaar sind. Es war ein unvergesslicher Abend und ein unglaublicher Einmarsch. Wir freuen uns auf eine geile Session 2015 mit jede Menge Spaß. Wir bedanken uns mit einem 3x kräftigen venweje alaaf Euer Prinzenpaar 2015

Samstag, den 17. Januar 2015 um 23:53 Uhr

Proklamation 2015Heike und Ralf

Daniel und Alicia ihr seit ein Träumchen, um mit den Worten des Vorsitzenden zu sprechen. Ich wünsche euch und eurem Gefolge eine tolle Session. Lasst es krachen. Vielen Dank an den KV für eine - wie eigentlich immer - super schöne Sitzung. Mit dem Prinzenpaar werdet ihr das Jubiläumsjahr rocken! Viel Spaß und 3x Venweje Alaaf. Heike und Ralf

Samstag, den 17. Januar 2015 um 11:41 Uhr

Schöne neue Bilder unseres VereinsFranz Josef Scholl

An dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN für die schönen neuen Bilder des Vereins, der Tanzgruppen und Tanzmariechen und des Vorstandes! Toll gemacht!! Liebe Grüsse und hoffentlich ein gute und erfolgreiche Jubiläumssession. F.-J. Scholl

Mittwoch, den 03. Dezember 2014 um 08:18 Uhr

WunderbarPrinz Armin und Prinzessi...

Ein unvergessliches und wunderbares Erlebnis haben die Narren und die Närrinnen uns bei unserer Proklamation beschert. Einmalig, mit welcher Herzlichkeit wir und unser Gefolge im "Venwejener" Karneval empfangen wurden. Allen, die mit ihrem unermüdlichen und großen Einsatz dieses einmalige Event mitgestaltet haben , danken wir von Herzen. Wir freuen uns auf eine tolle Session gemeinsam mit Euch allen und grüßen Euch bis dahin mit einem 3x Venweje ALAAAAAAAAAAAAAAF !!!!!!!!!

Freitag, den 07. Februar 2014 um 13:32 Uhr

 

Nummer anzeigen Seite 1 von 3